... morgen fahren wir wieder nach Hause und dann kann ich endlich wieder am Rechner schreiben. Das mit iphon und ipad bei den unzureichenden Netz macht nämlich nicht wirklich Spass. Ich freu mich schon wieder auf daheim. Und dass liegt nicht daran, dass der Urlaub so schrecklich ist sondern dass ist bei mir immer so. Die letzten Tage im Urlaub egal wo auf der Welt fiebere ich schon der Heimreise entgegen.. Urlaub ist schön - daheim ist es aber doch am schönsten.
Mein Zyklus ist nach wie vor sehr seltsam. Noch keine Anzeichen, die für einen Eisprung sprechen. Ich merke das zwar nicht auf den Tag genau, aber die Zeit davor und danach kann ich schon eingrenzen.
Was hab ich mir noch vor einen Jahr dann immer für einen Stress gemacht. Wenn der Ovulationstest ein "lächelndes Gesicht" anzeigte, warnte ich meinen Mann schon beim Frühstück vor - heute ist es so weit! Meist waren das natürlich nicht die Tage eines entspannten Wochenendes sonder irgendwelchen Mamuttage in der Arbeit. Vielleicht sogar noch mit entsprechender Abendveranstaltung, juhuu da war die Freude groß. Sex wurde zu dem was die Bundesjugendspiele in der Schule waren. Und die haben mir absolut keinen Spass gemacht. Wenn man beim 800 m Lauf dann endlich durchs Ziel kommt - mancher schafft es oft gar nicht bis dahin - ist man nur erleichtert, das es endlich vorbei ist.
Aber das ist ja nun kein Thema mehr. Die Tage um meinen Eisprung kann ich nun ganz entspannt begegnen, hab quasi ein ärtzliches Attest um die Bundesjugendspielen zu schwänzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen