Endlich Wochenende ... trotz des Feiertages am Donnerstag, war die Woche anstrengend und sehr sehr lang. Zum Glück ist jetzt Samstag und ich habe noch morgen um weitere Kräfte zu tanken. Hab seit Donnerstag ziemliche Migräne. So wie ich sie eigentlich nur vor meiner Periode bekomme. Mhm was soll das jetzt bedeuten, dass ich in den nächsten Tagen mit meiner Mens rechnen kann, oder das nur alles durch die Hormone durcheinander ist. Jetzt meine Periode zu bekommen, wäre alles andere als günstig. Da mein Mann in zwei Wochen auf Dienstreise ist und ich Angst habe, dass die Punktion genau auf den Tag im Monat fallen könnte, wo er nicht da ist. Periode ab nächsten Freitag wäre ok, aber vorher ist kritisch. Mal sehen, sonst hab ich keine Anzeichen, dass meine Periode kommt. Aber das geht ja erfahrungsgemäß auch of recht schnell. Man wacht auf, meist vor Schmerzen und plötzlich ist Sie da. Wobei ich vorher normalerweise immer Schmierblutungen (sorry) habe. Woher die kommen weiß auch keiner, wahrscheinlich durch die Eizellreifestörung. Früher in den Zeiten ohne Hormonhämmer hatte ich diese oft ab den 19. Zyklustag. War aber immer schon ganz praktisch, weil man dann schon wusste, das es wahrscheinlich mal wieder mit den Wunschkind nicht geklappt hat. Natürlich hat man sich aber trotzdem noch Hoffnungen gemacht, bis "rotes, frisches " Blut kommt, ist ja angeblich alles immer noch offen. Was wäre man ohne die ganzen Mythen aus dem Internet.
Ansonsten sind wir heute meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen "Shoppen". Es gibt nichts schöneres als mit vollen Tüten mit neuen Sachen darin heimzukommen. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich süchtig danach bin. Da ich nicht mehr rauche und auch fast nie was trinke (nicht mal ein Glas Wein) glaube ich aber, dass es schon noch in Ordnung ist. Irgend ein Laster muss man doch haben. Es ist war ein sehr teures, aber beim Rauchen hab ich das Geld ja auch nur so in die Luft geblasen. Und so hab ich wenigstens schöne Klamotten im Schrank. Nachdem ich so viel abgenommen habe, macht es halt auch noch viel mehr Spaß wie früher. Statt Sachen in der raren Kleidergröße 42 zu suchen, ist die Auswahl mit 38 einfach umwerfend, so dass man einfach zugreifen muss.
Oft stelle ich mir vor, als Verkäuferin in einen exklusiven Bekleidungsgeschäft zu arbeiten, dann hätte ich immer neue und schöne Sachen um mich. Natürlich nicht den Mitarbeiterrabatt zu vergessen. Das stelle ich mir schon ganz schön vor. Vor allem würde ich solche Sachen viel lieber verkaufen als Versicherungs- und Bankprodukte, das ist langweilig. Vielleicht schule ich doch noch um. Oder noch besser Stylingberatering - die Racel Zoe von München. Denn noch lieber wie mich einzukleiden, ziehe ich gern andere Leute an. Das ist wie mit "lebendigen" Barbies spielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen