Samstag, 26. Oktober 2013

Geschafft

So nun wäre das auch wieder geschafft.

Gestern um neun Uhr musste ich mich Nachthemd und Socken in der ambulanten Aufnahme der Kinderwunschklinik erscheinen. Hatte schon richtige Hirngespinnste und dachte, dass wir vielleicht schon den Eisprung verpasst hatten, da ich gar nichts mehr spürte und auch vermehrte Schleimbildung hatte.
Mein Mann bekam die Anweisung mich um 14.30 Uhr abzuholen und führ, nachdem wir sein Sperma wohl behütet im "Herren-Set" abgegeben hatte und er beim Bluttest war, in die Arbeit.
Dann begann wieder einmal die Zeit des Wartens. Um 12 Uhr wurde ich in den OP geschoben. Zum Glück musste ich diesmal nicht so oft auf die Toilette wie letztes mal, denn da bin ich sogar noch vom OP-Tisch gehüpft und mit einem kurzen "ich muss nochmal aufs Klo" durch die OP-Schleuse gelaufen. 12.45 Uhr erwachte ich dann immer noch im OP liegend und hiefte mich dann zu meinem Krankenbett. Danach dauerte es nur ein paar Minuten und ich war wieder fit.
Aber man darf ja nicht eher raus, also musste ich noch bis 14.30 Uhr warten und war mal wieder die letzte, die die Klinik verließ.
Danach waren wir noch im Einkaufscenter etwas essen und haben noch ein bisschen rumgeschaut. Hab dann aber wieder ziemliche Kopfschmerzen bekommen, so dass wir dann schnell nach Hause gefahren sind.
Heute sollte ich um 13 Uhr anrufen um das weiter Vorgehen zu erfahren. Hatte gehofft, dass mir auch gesagt wird, wie viele Eier es sind - aber Fehlanzeige. Beim letzten Mal wurde mir das wohl nur gesagt, da es sich nur um eine Eizelle handelte und das Einsetzen unsicher war. Diesmal erfuhr ich nur, dass ich am Montag um 10 Uhr wieder in der ambulanten Aufnahme erscheinen soll.
Jetzt heißt es schon wieder warten und eigentlich nichts genaues wissen ..... so ein Sch....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen