Sonntag, 8. Dezember 2013

lang nichts geschrieben

... und nun, hier bin ich wieder.
Es gibt allerdings nicht viel zu berichten. Die Tage schauen momentan so aus: Aufstehen, gemeinsam in die Arbeit fahren (habe immer noch kein Auto), arbeiten, abends meist so gegen sechs Uhr irgendwo treffen und heimfahren, Hund abholen, duschen und dann möglichst früh ins Bett gehen.

Am Samstag bekomme ich zum Glück mein neues Auto. Allerdings hab ich momentan richtig Schiss zu fahren, da uns am Samstag auf dem Ring ein LKW von der Fahrbahn abgedrängt hat ... jetzt ist das Auto meiner Mutter auch ein Totalschaden (wie war das noch mal mit dem Jahr 2013?) und auch sie braucht ein neues.

Meine Periode hat sich dieses Wochenende auch mal wieder angemeldet und das nach bereits 24 Zyklustagen. Es geht genau so weiter wie vor den OP´s. Sehr kurze Zyklen und auch die Bauchweh waren heute Früh nicht ohne. Der Unterschied zu vorher ist, ich nehme eine Schmerztablette, und die hilft dann auch wenigstens. Ich bin nur froh, dass ich sie am Wochenende bekommen habe, auf mal wieder einen Fehltag in der Arbeit hätte ich nämlich gar keine Lust gehabt. Das nächste Mal, müsste ich sie Silvester bekommen. Genauso wie Silvester 2012/2013 - da lag ich den halben Tag im Bett, da ich solche Krämpfe hatte. Beim Einkauf für das abendliche Fondue saß ich eine Std. mit Wärmflasche im Auto - und mein Mann musste sich durch die Massen beim Feinkost Italiener drängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen